04.11.2016

Ergebnisse Gaujugendschießen 2016 in Attenhofen

Das diesjährige Gaujugendschießen fand im Schützenheim Attenhofen statt. Im Namen der Gaujugendleitung möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr zahlreiches Erscheinen bedanken.

Ergebnisse Gaujugendschießen

Mannschaft Meister            
Mannschaft Glück                        
Adlerwertung LG
Adlerwertung LP
Bogen
Meistbeteiligung

 

Finalschießen in Attenhofen

Im Finale sind die besten 8 auf den jeweiligen Finallisten startberechtigt. Eine Nichtteilnahme eines Finalisten, bitte ich rechtzeitig an Gaujugendleiterin Stefanie Haberes zu melden, so dass gegebenenfalls der Nächstplatzierte ins Finale nachrücken kann.

 

Teilnehmerliste Schüler  Ergebnisse Finale Schüler
Startzeit: 13:00  
   
Teilnehmerliste Jugend Ergebnisse Finale Jugend
Startzeit: 14:00   
   
Teilnehmerliste Luftpistole             Ergebnisse Finale Luftpistole
Startzeit: 15:00  
   
Teilnehmerliste Junioren Ergebnisse Finale Junioren
Startzeit: 16:00   

 

 

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS