20.05.2014

Ausschreibung und Informationen zum Rundenwettkampf 2014/2015 - Luftgewehr Auflage

Der Bezirksrundenwettkampf 2014/2015 für Luftgewehr Auflage ist ausgeschrieben.

In den letzten Jahren ist auf Gauebene keine Rundenwettkampfgruppe zustande gekommen.

Der Bezirk selbst versucht für die kommende Saison für diese Disziplin, ähnlich wie KK Sportpistole, einen Rundenwettkampf zu organisieren.

Die Ausschreibung kann hier eingesehen werden.

Bitte meldet die Mannschaften die bereit wären eine Rundenwettkampf auf Bezirksebene zu bestreiten.

Es kann vorab noch nichts über eine Einteilung gesagt werden! Eventuell müssen weite Fahrtwege auf sich genommen werden. Dem Rothtalgau stehen fest zwei Startpflätze zur Verfügung.

Anmeldefrist beim Gaurundenwettkampfleiter Daniel Steck ist der 06.06.2014 damit noch einen Qualifikationswettkampf austragen werden kann.

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS