05.11.2012

Ergebnisse Gaujugendschießen 2012 in Weißenhorn

Beim diesjährigen Gaujugendschießen welches im Schützenheim Weißenhorn abgehalten wurde fanden 131 Jugendliche und 11 Betreuer den Weg an den Schießstand. Im Namen der Gaujugendleitung möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr zahlreiches Erscheinen bedanken.

Ergebnisse Gaujugendschießen

Mannschaft Meister           
Mannschaft Glück                       
Adlerwertung LG
Adlerwertung LP
Meistbeteiligung
Betreuer


Finalschießen am 17.11.2012 in Weißenhorn

Im Finale sind pro Durchgang die besten 8 Schützinnen und Schützen auf den Finallisten pro Klasse startberechtigt. Eine Nichtteilnahme eines Finalisten, bitte ich rechtzeitig an Gaujugendleiter Manfred Zahn (per E-Mail bzw. Telefon 07309/5700) zum melden, so dass gegebenenfalls der Nächstplatzierte ins Finale nachrücken kann.

1. Durchgang Finale Schüler Startzeit 13:00 Uhr
Teilnehmerliste Schüler

2. Durchgang Finale Jugend Startzeit 13:50 Uhr
Teilnehmerliste Jugend

3. Durchgang Finale Luftpistole Startzeit 14:40 Uhr
Teilnehmerliste Luftpistole

4. Durchgang Finale Junioren Startzeit 15:30 Uhr
Teilnehmerliste Junioren


 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS