08.03.2008

Ergebnisse des LP-Cups 2008
Carola Engelhart vom Schützenverein Ober-Unterreichenbach erfolgreich

Der diesjährige LP-Cup des Rothtalgaus wurde im Schützenheim in Emershofen ausgetragen. Carola Engelhard vom Schützenverein Ober-Unterreichenbach gewinnt nach einem spannenden Finalschießen den LP-Cup 2008 mit 94,9 Ringen vor Melissa Walcher (Schützenverein Biberachzell) mit 93,7 Ringen und Timo Kohout (ebenfalls vom Schützenverein Ober-Unterreichenbach) mit 92,9 Ringen auf den Plätzen 2 und 3.

Schon in der Vorrunde dominiertendie die drei Erstplatzierten zusammen mit der im Finale viertplatzierten Carmen Wiora (ebenfalls vom Schützenverein Ober-Unterreichenbach) ihre Mitbewerber.

Vorrunden-Ergebnisse (PDF)
Finale-Ergebnisse (PDF)

Der Rothtalgau und die Gaujugendleitung gratulieren und danken allen Jungschützen für ihre Teilnahme und wünschen auch weiterhin eine ruhige Hand und allzeit "Gut Schuß".

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS