14.06.2008

Ergebnisse des Bezirkspokalschießens LG/LP 2008 (Jugend)

Bei den Bezirkspokalschießen in Burlafingen und Biberach konnten sich die Jungschützen des Rothtalgaus in der Schüler- und Juniorenklasse sowie in der Disziplin Luftpistole gegen ihre Konkurrenz aus dem Unterrothtalgau durchsetzen.
Gewertet werden bei diesem Wettbewerb jeweils die besten Ergebnisse aus dem Vor- und dem Rückkampf. In der Schüler- und Jungendklasse jeweils sechs, in der Juniorenklasse A und B acht und in der Disziplin Luftpistole vier Einzelergebnisse.

In der Schülerklasse siegte der Schützennachwuchs mit 2.018 zu 1.540 Ringen.
Beste Schützen des Rothtalgaus waren, Manuel Weinhold (349 Ringe) und Jessica Holzschuh (340 Ringe).

In der Jugendklasse unterlag die Mannschaft des Rothtalgaus 3.996 zu 4.156 Ringen.
Beste Schützen des Rothtalgaus waren, Stefanie Ott (765 Ringe), Pascal Zick (748 Ringe) und Ramona Jehle (714 Ringe).

Ebenfalls siegreich war die Mannschaft in der Juniorenklasse mit 5.839 zu 5.753 Ringen.
Beste Schützen des Rothtalgaus waren, Carmen Wiora (759 Ringe), Simone Binder (757 Ringe), Saskia Gläser (742 Ringe) und Daniel Schrapp (734 Ringe).

Die Luftpistolen Konkurrenz entschied die Mannschaft des Rothtalgaus mit 2.781 zu 1.944 Ringen auch für sich.
Beste Schützen des Rothtalgaus waren, Timo Kohout (712 Ringe) und Melissa Walcher (702 Ringe).

Der Rothtalgau und die Gaujugendleitung gratulieren und danken allen Jungschützen für ihre Teilnahme und wünschen auch weiterhin eine ruhige Hand und allzeit "Gut Schuß".

> Ergebnisse des Bezirkspokalschießens LG/LP 2008 (Jugend) (PDF)

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS