24.01.2004

Ergebnisse des LP-Cups 2004
Jungschützen des Schützenvereins Ober-Unterreichenbach dominieren LP-Cup 2004

Das diesjährige Finale A des im Schützenheim in Biberachzell ausgetragenen LP-Cups wurde von den Jungschützen des Schützenvereins Ober- Unterreichenbach, die fünf von acht Finalteilnehmern stellten, dominiert. Bernhard Merk konnte sich das Finale A mit 98,0 Ringen vor seinen Vereinkolleginnen Judith Wiora mit 94,5 Ringen und Carola Engelhard mit 93,3 Ringen sichern.

Auch das Finale B wurde mit vier von sechs Teilnehmern von Jungschützen aus Ober-Unterreichenbach dominiert. Dieses konnte sich Marina Walter wiederum Vereinsintern mit 88,6 Ringen vor Steffen Kast mit 87,3 Ringen und Timo Kohut mit 83,2 Ringen sichern.

Der Rothtalgau und die Gaujugendleitung gratulieren und danken allen Jungschützen für ihre Teilnahme und wünschen auch weiterhin eine ruhige Hand und allzeit "Gut Schuß".

> Platzierungen und Ergebnisse des LP-Cups  2004 (PDF)

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS