18.05.2012

Ergebnisse vom Frauen ab 40 Schießen in Oberhausen

34 Schuetzinnen im Schwabenalter und damit neun weniger als  wie im Vorjahr folgten der Einladung der Gaudamenleitung zum diesjährigen Schießen "Frauen ab 40" ins Schützenheim nach Oberhausen.

Mit einem Super Blattl   (11,7 Teiler)   sicherte  sich  Uschi Müller aus Ingstetten    den 1. Platz mit 41,7 Punkten. Auf Rang 2 lag Waltraud Linke vom Schützenverein Adler-Hittistetten-Witzighausen mit 53,2 Punkten. Die beste Luftpistolenschützin war vom Schützenverein Attenhofen Gertrud Purr  mit 248,3 Punkten.

Alle anderen Ergebnisse zum download.

Diese drei Damen gewinnen die kostenfreie Teilnahme an der vom Bezirk Schwaben ausgeschriebenen Abschlussveranstaltung. Diese findet am Samstag, den 23. Juni 2012 in Lindau statt. Unter anderem steht eine Stadtführung und eine Schifffahrt im Drei-Länder-Eck  auf dem Programm.

Zu dieser Abschlussveranstaltung können sich aber auch alle anderen Damen gegen einen Unkostenbetrag von EUR 17,00 bei der Gaudamenleitung anmelden.

Anreise ist mit einem Kleinbus. Die Abfahrtszeit am Busbahnhof in Weißenhorn wird noch bekannt gegeben.

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS