15.06.2016

Schwäbische Meisterschaft - Bogen im Freien - 2016

Am 12. Juni 2016 fand die diesjährige Bezirksmeisterschaft - Bogenschießen im Freien in Pfaffenhausen statt. 7 Schützen aus unserem Gau konnten sich für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren.

David Haupt (Hubertus Bubenhausen) wurde in der Disziplin Blankbogen - Schüler B mit 507 Ringen Schwäbischer Meister. In der Disziplin Blankbogen - Schüler A wurde Rueß Johannes (SV Kadeltshofen) 3. Schwäbischer Meister mit 278 Ringen.


Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Ergebnisse:

Blankbogen Herren

11. Platz    Pohl, Jürgen    SV Kadeltshofen    363 Ringe


Blankbogen Schüler B

4. Platz   Henn, Sebastian   Kgl. priv. SG Weißenhorn   474 Ringe
6. Platz Sonntag, Lamine   SV Kadeltshofen 409 Ringe
7. Platz Heinle, Jakob Hubertus Bubenhausen 273 Ringe
8. Platz Ummenhofer, Felix   Kgl. priv. SG Weißenhorn 241 Ringe


> Ergebnissliste - Bezirksmeisterschaft - Bogen im Freien <

 

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS